Navigationspfad

Hetlinger-Unternehmer > Firmen > Ingenieurbüro Holger Martinsteg

Firma:

Ingenieurbüro für Industrie-Automatisierung und Elektrotechnik
Holger Martinsteg
Hauptstr. 18
25491 Hetlingen

Branche:

Ingenieurswesen / Elektrotechnik

Services / Dienstleistungen:

Mein Aufgabenspektrum umfasst alles was in Industriebetrieben an Elektrotechnik benötigt wird. Besonders hervorzuheben sind:

  • Projektierung und Planung von elektrotechnischen Anlagen
  • Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
  • Baustellenaufsicht
  • Dokumentation an einem CAD-Arbeitsplatz ( WSCAD 5.xx )
  • Konstruktion und Fertigung von Schaltanlagen
  • Software im Bereich von speicherprogrammierbaren Steuerungen
  • Technische Beratung
  • Vorort-Montagen
  • Inbetriebnahme und Wartung
...und vieles mehr.

Zu meinen Kunden gehören Betriebe aus der Nahrungsmittel-industrie, der Forschung, der Verpackungsindustrie, dem Sonder- maschinenbau und dem konventionellen Maschinenbau. Kleinaufträge werden mit genauso viel Engagement durchgeführt wie Aufträge mit einer Größe von über 1000 Arbeitsstunden. Habe ich ihr Interesse geweckt? Gerne würde ich in einem persönlichen Gespräch Gemeinsamkeiten erörtern und über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen. Über einen Anruf oder eine Mail würde ich mich sehr freuen.

Kontakt:

Tel.: 04103 - 81393
Fax: 04103 - 97648
E-Mail: holger@martinsteg.de
Web : www.martinsteg.de